Logo600
 

Selbsthilfe  



Wir treffen uns
jeden Donnerstag um 18.30 Uhr

im Begegnungszentrum Hermersdorf,
Hermersdorfer Hauptstr.18A. 

Die neue Art der Selbsthilfegruppe.

www.selbsthilfe-digital.com

Facebook:  selbsthilfe-digital


shgdigital
SHGFaust


Die Gruppe lädt dich ein, deine Erfahrungen als suchtkranker Mensch mit uns zu teilen und sinnvoll deine "Suchtfreizeit" zu verbringen.
Wir sind für alle Betroffenen (egal welche Sucht) offen. Auch Angehörige sind  herzlich willkommen. Unsere Gruppe ist dialogorientiert.
In gemeinsamen Gesprächen wollen wir uns einander helfen, gemeinsam Ideen austauschen, lachen und locker miteinander sein. Wir nehmen uns jeweils ein suchtspezivisches Thema vor, sind aber offen für alle Fragen und Anregungen. Neugierig? - Bei uns bist du willkommen.
Schau einfach mal bei uns rein.
Wir treffen uns persönlich als auch online.



<<< zurück
Copyright © 2007 Eichendorfer Mühle Brandenburg e.V.